Mädchen und Jungen Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finnley-30.07 05.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo

Suche schöne mädchen und jungen Namen.
Habt ihr vorschläge?
Meine kinder heißen Alina,Maurice und Finnley

Vielen Dank und schönen Ostermontag:-)

Beitrag von channa1985 05.04.10 - 09:18 Uhr

mein heissen lukas und alina und mich interessiert die frage auch ganz doll :):-D

Beitrag von redspirit 05.04.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

ich bin gerade mit unserem 1. Kind schwanger.
Als Mädchenname gefällt mir Fabienne, Marisa, Alicia und Liddi ganz gut. Bei Jungennamen tue ich mich etwas schwer. Finnley finde ich auch sehr schön aber hast du ja schon :-) Lenny ist auch ganz nett oder Dennis.
Hast ja noch bisschen Zeit bis zum ET ;-)

Katja

Beitrag von chryssy 05.04.10 - 10:38 Uhr

Mir gefallen für ein Mädchen Lenja und Soraya ziemlich gut(mag mein Freund aber nicht- wir haben einen anderen für unsere Kleine ;-)) und für Jungs: Bennet, Felix, Jannis und Mattis.

lg
chryssy