Nebenwirkungen Kindlein-Komm Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kugeling 05.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo!

Hat sich bei euch körperlich was verändert seit dem ihr den Kindlein-Komm Tee trinkt?#kratz

Lg

Beitrag von brinpa 05.04.10 - 09:04 Uhr

Morgen!!

Ich trinke ihn seit diesem Zyklus. Hmmm,

ich habe mehr gutes ZS um den ES,
der ES war früher,
die Tempi steigt viel stärker und höher

Ich bin mal gespannt. Trinkst du ihn auch?

LG

Beitrag von kugeling 05.04.10 - 09:09 Uhr

Ja,ich trinke ihn seit 2 Zyklen und habe in diesem keinen ES#schock

Lg

Beitrag von brinpa 05.04.10 - 09:13 Uhr

ist du sicher?? #kratz Führst du ein ZB und machst du Ovus?

Ich habe auch im Internet nach Nebenwirkungen geschaut udn da war ein ein Mädel das keinen ES hat... Komisch...

Na dann würd ich ihn nicht mehr trinken wenn das so ist!!

Beitrag von kugeling 05.04.10 - 09:21 Uhr

Na das ist ja ein Ding!
Nehme den Clearblue Monitor im ersten Anwendungszyklus und der soll ja recht genau "Auskunft"geben...
Mmmmmh muß ich mal überlegen,ob ich den Tee weglasse,vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen#zitter

Lg

Beitrag von brinpa 05.04.10 - 09:29 Uhr

Vielleicht kommt ja noch dein ES. Wie lang sind denn sonst deine Zyklen? Ist er regelmäßig?

Ich würde noch etwas abwarten. Bis jetzt habe ich (fast) nur gutes über den Tee gelesen!

Ich wünsch dir viel Glück!!

Beitrag von kugeling 05.04.10 - 12:07 Uhr

Meine Zyklen sind so 26/28 Tage und somit recht regelmäßig.
Habe halt auch nur gutes über den Tee gehört,aber trozdem komme ich da grad so ein wenig ins Grübeln - zwecks "Nebenwirkungen"(wie kein ES)

Lg

Beitrag von rasenanni 05.04.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich trinke den tee nicht, aber ich hab schon oft gehört das manche beim ersten Anwendungszyklus mit den Clearblue Monitor auch kein ES angezeigt wird.

LG anni

Beitrag von bofohexe 05.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo

genau das ist eher das Problem

im 1. zklus zeigen Persona und CB nämlich nicht immer einen ES an.
Bei Persona stehts in der Anleitung, bei CB weis ich es nicht, aber ich habs im CB-Club gelesen, da hat das Expertenteam geschrieben das es so ist.

also Kopf hoch, am Tee liegts nicht, aber das der ES nicht angezeigt wird heißt nicht automatisch dass du keinen hast

vg Heike