Wie findet ihr Emily Sophia?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nutellabraut 05.04.10 - 09:19 Uhr

(nur Emily als Rufname), ist Emily schon zu häufig? Passt es zum Nachnamen Ott ? Schreibweise Emely (mit e) find ich bissel komisch, oder?
Finde auch Mara schön, aber den heb ich mir viell. fürs nächste Kind auf. ;-) (Meinem Mann hätte auch Sophie gefallen...)

Beitrag von lilly7686 05.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo!

Finde Emily sehr schön! Würd mir selbst gut gefallen, aber mein LG ist da leider dagegen...
Emily Sophia Ott klingt doch super! Würd ich nehmen, wenn ich könnte ;-)

Beitrag von kila78 05.04.10 - 09:38 Uhr

Hallo!
Ich finde den Namen sehr schön!
Alerdings würde ich Sophia mit f schreiben!(gefällt mir persönlich besser)
meine Tochter heißt Malèna Sofia.

LG
Kirsten

Beitrag von emmy06 05.04.10 - 09:35 Uhr

Mir gefällt es jetzt klangmäßig und vom Sprachfluß her nicht, finde es zu arg abgehackt...
Wobei alle 2 Namen schön sind, jedoch stimmt die Kombination und der Nachname dazu in meinen Augen nicht.


LG

Beitrag von 20carinchen04 05.04.10 - 09:44 Uhr

Ich finde Emily ganz schrecklich, aber das ist eine Geschmacksache.:-p

Mara Ott klingt für mich viel besser als Emily Ott.

Wieso keine Mara?

Beitrag von teufelchen151 05.04.10 - 09:44 Uhr

Guten MOrgen!

Also ich finde den Namen sehr schön, muss aber auch dazu sagen, dass wir ein kleinen Mädchen bekommen und unser Name sehr ähnlich klingt...*gg* Wir bekommen eine Emilia Sophie...:-P

glg und einen schönen Ostermontag:-)

Melli mit ihrer Maus (morgen 35.ssw)

Beitrag von kali_01 05.04.10 - 11:42 Uhr

ich finde Emilia oder Emma klingt besser als Emily.

Beitrag von athena2004 05.04.10 - 11:45 Uhr

Spontan finde ich, dass Emilia Sophie besser zu Eurem Namen passen wuerde und auch an sich harmonischer klingt. Als ich gerade bei meiner Vorschreiberin den Namen geschrieben gesehen habe, war ich ganz sicher, dass ich persoenlich diese Variante besser finde!

Alles Gute,

Athena

Beitrag von casssiopaia 05.04.10 - 12:39 Uhr

Mir persönlich würde Emilia Sophie Ott vieeeel besser gefallen als Emily Sophia Ott.

LG
Claudia #sonne

Beitrag von jurbs 05.04.10 - 13:01 Uhr

ich finde Emily Sophia Ott nicht passend - Emilia Sophia Ott klingt da viel flüssiger!

Beitrag von thelma09 05.04.10 - 13:33 Uhr

Der Name klingt super!#pro
Mara finde ich auch nicht schlecht!

Beitrag von tantehuschie 05.04.10 - 14:24 Uhr

huhu...
ganz schön, aber ich finde emily sophie schöner.
emily sophia klingt so abgehackt...

lg

Beitrag von kathie2808 05.04.10 - 14:38 Uhr

super super super....
so wollen wir unseren schatz auch nennen falls es ein mädchen wird. (leider konnten wirs bis jetz nicht sehen!)
beide daumen nach oben!!! :-D

vlg

Beitrag von schneckerl_1 05.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

Emily Sophia klingt für mich irgendwie langweilig, weil ich so viele Kinder mit diesen Namen kenne.

LG