Mein Zyklusblatt, Hibbel Hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 05.04.10 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500728&user_id=882984

Man bin ich jetzt nervös, hoffentlich bleibt die Tempi oben...sieht ja aus als ob ich ein Lineal verschluckt hätte:-D

Ab wann könnte ich testen?

LG Jes #schwitz

Beitrag von marianne2509 05.04.10 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

mh sieht viel versprechend aus! Aber ich bin kein Freund von diesen ganzen Frühtest. Warte bis nächsten So. Ich weiß, ist echt ne laaaaaange zeit#schwitz bis dahin, aber dann ist der Test einfach sicherer... Macht dich ja nur traurig, wenn der Frühtest neg. und dann testet man wenn der nmt auch noch mal, weil es könnte ja doch sein. Warte lieber gleich!

ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!!#klee#klee

Beitrag von schnuppell 05.04.10 - 09:39 Uhr

Hey, das schaut doch super aus!! Gutes Lineal :-)

Einen Frühtest kannst Du glaub ich ab 4 Tagen vorher machen. Also ab morgen. Ich habe am Do NMT und habe heute getestet. Und: JUHU #schwanger.

Ich drücke Dir fest die Daumen!!!!