Nur noch Blödsinn.....*heul*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von redrose2282 05.04.10 - 09:25 Uhr

Frohe Ostern und guten Morgen

Das ist jetzt wahrsceinlich totales SILOPO, aber ich muss grad mal meinen Frust rauslassen!!!!

Mein Mann schläft noch...(ok, verständlich, er war erst heute Nacht von der rbeit wieder zu Hause). Kümmert sich also in diesem Moment nicht wirklich darum, was passiert. Ok, lass ich ihn also schlafen, damit er heute auf der Arbeit wieder fit ist und bin mit der keinen Hexe (2 Jahre) also um 7Uhr aufgestanden.

SOweit so gut.
Wir spielten Memory im Wohnzimmer nachdem wir gefrühstückt haben.

Plötzlich hatte sie mir nichts dir nichts keine Lust mehr zu spielen. Ging also in ihr Zimmer und ich dachte ich nutze die Situation und räume mal die Küche ein bissl auf. Keine 5 Minuten später kommt sie zu mir an und sagt, sie habe ihr Zimmer aufgeräumt. Hab ich mich natürlich drüber gefreut. #schockABBBBER: Das Kind nackt, die Kisten ausgeräumt, das Bett, die Puppen, das Regal, der Teppich und Linn komplett voller Badeseife....... #schock
Und ich dazu schwanger und häng mit Übelkeit eh schon in den Seilen...

Ich wusste nicht, ob ich schimpfen soll oder lachen.
Also hab ich mir das Kind und einen Lappen geschnappt und den Teppich versucht ein bissl sauber zu machen. ich hoffe, es gibt nicht all zu viele Flecken. #heul

Kurzer Hand habe ich die kleine Hexe dann geschnappt und in die Wanne gesetzt, weil sie ja noch immer voller Badeseife war. Und da sitzt sie nun und freut sich über ihr Kunstwerk.

Ja, ihr werdet lachen... und sorry für das Silopo, aber das musste mal raus.

Noch einen schönen Ostertag

lg redrose mit einer sauberen Linn und Bauchzwerg (16.ssw)

Beitrag von mopzi 05.04.10 - 10:32 Uhr

Ja Hallo erstmal ,
:-)
Also mein männlein dorfte heute auch mal ausschlafen (muss ja heute mal nicht arbeiten :-))
Und das mt deiner Maus finde ich echt Süss ....#rofl
Also ich habs gelesen und dachte "ohhh das kennn ich doch irgendwo her ....."
Im ersten augenblick weiss man garnicht was man sagen oder machen soll aber ...
Meine Tochter hat da auch schon ihre arg Kreativen momente gehabt ;-)....

PS:Sieh es mal von der Seite ..der versuch war da der Mama zu Helfen .:-):-)

Wünsch dir auch noch ne schönen OsterMontag ...#blume

Beitrag von magierin22 05.04.10 - 10:44 Uhr

tja, manchmal haben es unsere zwerge faustdick hinter den ohren, lob für deine doch ruhige art des reagierens. es geht aber noch schlimmer, stell dir vor (ist nicht mir persönlich passiert, aber einer freundin) kind geht schon selbst aufs klo... tja, als geschwisterchen im anmarsch war pinkelte die kleine neben das klo, machte auch kaka prinzipiell nur mehr neben dem wc und begann dann seelenruhig damit die wände und türen zu beschmieren... das ist heftig... da ist seife allemal vorzuziehen... es ging gottseidank vorrüber... die eifersucht bessert sich aber nur langsam... naja, manchmal können sie es wirklich...
zum glück werden sie älter und hoffentlich ruhiger

lg, m.#schein