Persona bleibt negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 05.04.10 - 09:26 Uhr

Hallo zusammen.
Muss mal fragen.
Müsste persona nicht langsam deutlicher werden? Ich meine der zweite Strich müsste doch langsam mal deutlicher zus ehen sein oder?
Bin heute ZT13. Mache seit ZT 7 persona und der strich verändert sich kein Stück.
Habe normalerweise Zyklen von 29/30 Tagen.
Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von marianne2509 05.04.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen,

ich denke dass sich erst was bei ZT 14 tut. (so war es bei mir zumindest.) ZT 14 ein leichter zweiter strich und am ZT 15 zwei volle balken. Ich benutze zwar ovus, dürfte aber das gleich prinzip sein. versuch es morgen in der früh gleich noch mal.

Lg
Marianne

Beitrag von stoffelschnuckel 05.04.10 - 09:35 Uhr

hallo.
kann es denn sein das der Strich von heute auf morgen da ist.
Dachte das steigert sich so langsam und wird halt immer deutlicher.

Denn bisher ist nix zu sehen bzw nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach...

Dann bin ich mal gespannt.
Sollte dann wohl heute ein Bienchen setzen oder?
Ist im Moment schwierig, da mein Schatz total krank ist und fast den ganzen tag schläft. #heul

Danke für deine antwort
stephie

Beitrag von puschel1285 05.04.10 - 09:37 Uhr

Also bei mir war der 2. Strich auch von heute auf Morgen ganz deutlich. War so wie bei dir das er leicht da war und dann boom :-) Ich habe jetzt das Problem das seit dem ES ein paar Tage vergangen sind, der Strich komplett weg war und plötzlich kommt er wieder. Ich versteh die Welt nicht mehr! Ist mein 1 ÜZ mit Persona.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=890826

Beitrag von marianne2509 05.04.10 - 09:41 Uhr

Also bei mir war es wirklich von einem Tag auf den anderen, habe ja viele Tage vorher schon getest(damit der Tag auch ja dabei ist ;-) ) und wie gesagt am Tag 13 blütenweiß und dann am 14 Tag zwei striche, die aber noch nicht gleich stark waren und dann eben der Tag 15.
Ohje ein kranker Mann... hilft nur eins Wickdaymed ein bisschen frische luft und dann ab zum bienchen setzten. Aber wenn du heut eh noch neg warst kannst du des ganze auch auf morgen verschieben, vielleicht geht es ihm dann schon besser!!;-)

viel glück#klee
lg marianne

Beitrag von stoffelschnuckel 05.04.10 - 09:43 Uhr

Vielen dank für deine antwort.
mal schauen ob ich ihn heute animieren kann.
LG und noch schöne ostern
stephie

Beitrag von jane-zoe83 05.04.10 - 11:03 Uhr

Hi

Bei mir war es an Tag 15 und es kamen auch vom ein auf den anderen Tag 2 Striche hab mein Es aber auch deutlich gespürt . Vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben !


Gruß Jane