harter bauch + schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 09:29 Uhr

aber nur rechts #kratz

dachte zuerst dass sei meine maus die dagegen drückt

aber nö ... is nicht!

sie liegt nämlich SL I ...

bauch wird rechts extrem hart, hält lange an und schmerzt. ein stechen, krieg schwer luft und zieht bis in rücken nach hinten.

ja ich weiss ... können wehen sein.

aber warum is der bauch nur rechts so? DAS geht mir nicht ein.

wenn ich bis jetzt immer wehen hatte war der ganze bauch hart nicht so einseitig!

kennt dass wer?

hatte am WE nen schlimmen virus bzw hab den noch immer irgendwie leicht. kanns an dem auch liegen?

lg, carina

Beitrag von salma86 05.04.10 - 09:40 Uhr

Guten Morgen Carina,

ich kann dir auch nicht sagen was das ist, aber an deiner Stelle würde ich ins KH fahren, da du ja schon in der 40. Woche bist. Wenn es keine Wehen sind, können die dir sicher sagen was da los ist und dann musst du dir wenigstens nicht den ganzen Tag einen Kopf machen... :-) Oder deine Kleine kommt tatsächlich, wäre ja noch besser ;-)

Frohe Ostern!

Salma

Beitrag von xxnadinexx25 05.04.10 - 10:17 Uhr

moin,

ich hab das auch öfter,auch immer rechts,dann drückt mein kleiner terrorist seinen po an der stelle richtig raus :-D

hat er bisher nur 1x links gemacht.

macht er immer gern um mich zu ärgern, "kitzel" ihn denn n bissl und er legt sich wieder anständig hin :-D

lg nadine 28 ssw

glaub er wird grösser als meene beeden anderen

Beitrag von windelrocker 05.04.10 - 10:47 Uhr

ich kenn sowas eh von meiner maus auch

aber wie gesagt is das nicht sie!

sie liegt SL I und dass spür ich ja auch.

die schmerzen und der harte bauch sind aber rechts! daher bin ich so verwirrt!

Beitrag von xxnadinexx25 05.04.10 - 11:08 Uhr

hmm

also wehen kenn ich auch nur das der ganze bauch hart wird und auch in den rücken strahlt,aber wenn du dir so unsicher bist dann fahr in die klinik,wehen äussern sich ja bei jeder frau auch anders.
las den tag bei gebutsberichten das eine sie nur im rrücken hatte,also kann es auch gut sein das du eben nur rechts was spürst.

und wir sind ja auch alle keine hebis und ärzte,und ferndiagnosen sind eh nicht möglich,lass es doch abklären,vllt will dein zwergi ja tatsächlich schon raus.

wünsch dir alles gute

lg nadine