ZB runde verpasst ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 05.04.10 - 09:39 Uhr

guten morgen erstmal ...

hab die ZB runde verpasst und dacht ich frag mal, was ihr von meinem ZB haltet ... ;-)

bin sooo hibbelig diesen monat ... #zitter
sonst hab ich immer sehr ruhige ZBs, das ist das erste so ...

was glaubt ihr ES+? ich bin
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498653&user_id=856416

danke für eure mühen und schönen tag noch!!!

Beitrag von beffi79 05.04.10 - 09:49 Uhr

also ich würde denken du bist ES + 9/10 und sieht doch ganz gut aus.

ich habe auch ZB Runde verpasst aber naja

hatte laut ZB und tempi nen ES nur leider dieses mal rein garnichts gemerkt,kein zwicken und zwacken, kein MS und vorallem kein Brustaua was ich immer hatte.

Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich nen ES hatte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500188&user_id=886399

Beitrag von yc23 05.04.10 - 12:31 Uhr

also bei dem anstieg denke ich auf jedenfall, dass du einen ES hattest.
tippe auf ZT14/15

viel glück und danke für deine antwort!!!

hoffe du liest meine noch!!!