Danke für euer Antworten!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von donaldine1 05.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo,
ich wollte mich nur kurz für eure Antworten auf meine Frage neulich bedanken. Leider habe ich es da nicht geschafft, das im Thread noch zu machen. Und eigentlich ist das ja nicht so toll, wenn man da keine Rückmeldung gibt.
Darum jetzt: #danke
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2558677&pid=16229786
Na ja, mal sehen, wie sich das entwickelt. Hängt eben auch davon ab, wie unsere Beziehung weiter geht. ( Die Frage bezog sich auf die Variante, daß es zur Trennung kommt. ;-) )
LG
donaldine1