Ovus?? Bin verwirrt! Sorry lang!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 05.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt nun 2 mal meine Mens hatte nach der AS hab ich mir diesen Monat mal gedacht ich helf dem ganzen mal mit Ovus auf die Sprünge. :-)

Nun habe hier schön öfter gelesen, das man den Clearblue Ovutest auch morgens machen kann und hab das heute mal ausprobiert. Bin heute ZT 14 (letzte Mens 23.03.10 und ES laut Urbia um den 11. rum) und mache seid ZT 8 Ovus.
Habe mit den Onestep angefangen, hab mir dann den Clearblue zugelegt UND auch noch die von Rossmann! #hicks
Nunja, habe heute morgen den Clearblue UND einen von Onestep gemacht (will sehen ob die wirklich so sch... sind ;-) )
Nun zeigt mir der Onestep positiv (hatte noch nie eine zweite linie, war IMMER Schneeweiß) ABER der Clearblue hat nur nen leeren kreis, also Neg.#schmoll

Nun meine Frage: ist der Onestep denn soooo empfindlich oder was ist da los?
Der Clearblue soll ja so gut und zuverlässig sein. Ich denke schon das der stimmt, aber der onestep irritiert mich jetzt komplett. #zitter

Ich werde nachher nochmal einen von Rossmann machen und nochmal mit nem onestep kontrollieren. ;-)

Ich weiß, es ist total #klatsch aber ich wollt einfach mal meinen Zyklus besser kennenlernen und sehen ob da überhaupt was springt! ;-) Und nun mach ich mich komplett irre mit den Teilen! #schmoll#schock#klatsch

Sorry fürs #bla und das es so lang geworden ist, aber ich bin echt irritiert. Außerdem ist es bei meinem Schatz und mir etwas schwierig mit dem #sex, er muss immer so lange arbeiten. #schmoll

#danke schon mal für eure ANtworten. Hoffe mir kann hier eine helfen.

lg vom Hexlein

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 09:47 Uhr

hi

also ich hatte auch die von one step und auch gleichzeitig den cb

den cb habe ich immer mit morgenpipi gemcht und den one step abend um 19 uhr

der one step war immer schon 2 tage vor dem cb positiv.
damit will ich dir sagen die one step sind empfindlicher wie die cb.

also noch ein wenig gedult
ach übrigens cb hatt mir immer nur 1 tag den es gezeigt und nicht 2


gruss alex

Beitrag von hexlein77 05.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo Alex!

Hmmm....ist ja interessant! #kratz

Dann werden wir den heutigen, freien Tag doch gleich mal nutzen! ;-)

Danke dir für deine Antwort, hat mir doch schon weitergeholfen! :-)

lg hexlein

Beitrag von marianne2509 05.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,
mh ist ja wirklich interessant... aber mit deinem Experiment hast du glaub ich nicht nur dich sonder auch mich etwas verwirrt. #kratz. Habe diesen monat auch mit zwei verschiedenen Test getestet, aber nur weil ich in zwei verschieden Apotheken war und der zweite ist auch so ein onestep test, mh... ich hab mich da voll drauf verlassen.... naja, wird sich rausstellen. Vielleicht war auch der erste test sch... nicht so gut...
Damit du dich aber nicht weiter verrückt machst, würde ich dir vorschlagen nur noch mit einer Marke zu testen. Die haben bestimmt alle ne andere Empfindlichkeit... Für dich heißt des jetzt herzln war nur geht. Arbeite mit allen Tricks der Verführung;-)

lg

Beitrag von hexlein77 05.04.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

ups....das wollt ich nun auch nicht! #gruebel Reicht ja wenn eine durcheinander ist! ;-)

Ich hatte eigentlich vor nur die von ebay, also die Onestep, zu nehmen aber nachdem ich soooo viele Meinungen gelesen hab, das der nicht so doll sein soll, hab ich mich verunsichern lassen und mir eben den von Clearblue zugelegt! #schein

Und nun scheinen die billigdinger doch zu funktionieren....hmmmmmm#schein wäre ja schön.

Also, ich drück uns mal die Däumchen! ;-)