26 ssw - schon wieder schlecht?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 05.04.10 - 09:44 Uhr

Hallo Mädels,

bin jetzt bei 25+5 und seit circa einer Woche wird mir morgens und abends wieder übel... Muss zwar nicht spucken wie am Anfang der Ss, aber es nervt halt total!! Ist das normal das es wieder kommt wenn es schon weg war?

Grüße,

Salma

Beitrag von freno 05.04.10 - 09:45 Uhr

Hallo

Bei uns in der Gegend geht die Magen-Darm-Grippe um vielleicht hast du ja eine leichte Variante davon.

Freno

Beitrag von salma86 05.04.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

danke, das hab ich auch schon gedacht! Ich hoffe es sogar, dann geht es wieder vorbei :-)

Liebe Grüße!

Beitrag von chryssy 05.04.10 - 10:32 Uhr

Ich hatte das am Anfang gar nicht, aber seit ein paar Tagen ist mein Magen irgendwie empfindlich und mir mindestens 1x am Tag schlecht #schmoll Es heißt ja, dass im 3. Trimester die Symptome desersten des Trimesters stärker wiederkommen. Die Magenempfindlichkeit kommt wohl daher, dass die Kleinen da jetzt gegen drücken #schwitz

Mal gucken, was das wird ;-)

lg
chryssy+#blume(25.SSW)