ich will zurück nach Wien *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von susanna-andre 05.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo,


ich war die letzten 2 Wochen in Wien (Urlaub und bissl Business).
Was soll ich sagen, ich bin so von Wien beeidruckt, dass ich am liebsten gelich wieder hinfahren möchte. :(

Sorry für das #bla#bla#bla aber das musste mal raus

Beitrag von emeri 05.04.10 - 10:33 Uhr

hey,

ich nicht. habe mal in wien gewohnt. ich finde wien ganz fürchterlich. niederösterreich ist es viiieeeeel schöner - sogar bei regen :-)

lg emeri

Beitrag von bibi22 05.04.10 - 11:10 Uhr

hi!

Ja bei Wien gibts immer nur 2 Möglichkeiten, entweder man liebt es oder man hasst es. :-)

Ich mags auch nicht, aber ich bin auch ein richtiges Landei *lach* Ne Freudin von mir liebt es wiederum, die war schon immer mehr für die großen Städte. :-)

lg bianca#blume

Beitrag von carrie23 05.04.10 - 12:18 Uhr

Freut mich dass dir unser Land so gefällt mir gefällts auch.
Naja außer der Rennbahnweg oder der Karlsplatz aber davon kann man sich ja fern halten;-)

Beitrag von russianblue83 05.04.10 - 21:44 Uhr

Ich fand Wien auch immer toll! Sehr sehr schön!!! War schon 3x dort. #pro


LG

Beitrag von anyanca 05.04.10 - 21:55 Uhr

Hi!

Ich kann echt verstehen, dass man Wien für 2 Wochen mal toll findet.

Ich muss sagen, ich find Wien mittlerweile zum Kotzen. Muss in 2 Wochen wieder für 10 Wochen dahin, nachdem ich erst im Herbst für 12 Wochen da war (Fortbildung). Muss ich echt nicht haben, irgendwann hat man alles gesehen, und zum Leben ist Wien nun wirklich net so toll.

LG
Lisi