Suche bestimmte Einscglagdecke-wer kann helfen..??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honey85 05.04.10 - 10:00 Uhr

Hi Mädels!
Ich hab vor wenigen Jahren mal einen Katalog in der Hand gehabt in der Einschlagdecken waren. Eine in brombeer und eine in blau. Die waren sogar richtig teuer. So um die 50/60 Euro glaub ich. Und zwar waren die uni glaub ich und oben am Köpfchen gekräuselt.

Hat jemand so eine Decke gesehen???

LG

Beitrag von mia51 05.04.10 - 10:20 Uhr

Meinst du vielleicht Lodger? Google mal nach Lodger Bunker, ich glaube die könnte das sein.

Beitrag von ues1 06.04.10 - 23:29 Uhr

bei mamarella.com die sind sehr süß :-)

LG