18 SSW wie geht es euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 05.04.10 - 10:09 Uhr

he mädels wie geht es euch spürt ihr eure kleinen schon?? ich geh am donnerstag entlich wieder zum doc noch langen vier wochen und hoffe das alles supi ist und wir unser outing bekomm#verliebt

Beitrag von tina281h 05.04.10 - 10:25 Uhr

Morgen :-)

also mir gehts soweit wieder gut. Hab seit 4 Wochen Blutungen wegen eines Hämatoms. Aber es ist "Land" in Sicht! :-D Ich hab am Dienstag ein 90%iges Jungenouting bekommen! Mal gespannt obs auch stimmt ;-)
"Der" Kleine tritt mich auch schon so feste das die Bauchdecke wackelt *freu*

Alles Gute, Tina

Beitrag von engel.83 05.04.10 - 10:27 Uhr

ui dann wünsche ich gute besserung das es bald vorbei ist;-)

Beitrag von primavera1 05.04.10 - 10:26 Uhr

Ich spüre ein leichtes Flattern, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mein Baby ist.
Ansonsten gehts mir super. Habe keine Beschwerden, bin nur immer müde.

Ich geh auch am Donnerstag wieder zum FA nach langen 4 Wochen. Hoffe auch auf ein Outing.

lg primvera (17.ssw)

Beitrag von engel.83 05.04.10 - 10:28 Uhr

oh cool da kannst ja donnerstag mal bescheid geben ob du ein bekomm hast;-)
ich spüre auch manchmal was bin mir aber nicht sicher ob es mein wurm ist#verliebt

Beitrag von kleines-sternchen 05.04.10 - 10:29 Uhr

Huhu!

Mir gehts jetzt eigentlich super! Bäuchlein wächst und den Krümmel merk ich jetzt auch endlich eindeutig :-D

Ich geh auch am Donnerstag, nach langen 4 Wochen wieder zur FÄ und hoffe auf ein Outing.
Dann wird auch der Triple Test gemacht.

lg und schöne Ostern
kleines sternchen #ei 18.ssw

Beitrag von engel.83 05.04.10 - 10:35 Uhr

mensch donnerstag ist der tag;-)
ich hoffe ja das mein gefühl bezüglich outing recht behält#verliebt
was war noch mal der Triple Test ??

Beitrag von nickel-79 05.04.10 - 10:45 Uhr

Hi,

mir gehts auch super.
Wenn ich auf dem Bett liege , dann spüre ich wie sich mein Baby bewegt, habe leider erst wieder in 3 Wochen Termin ;-(
Haben letzte Woche leider kein Outing bekommen.

GLG

Beitrag von naomi83 05.04.10 - 14:45 Uhr

Hi,

uns gehts auch super!
Unser Murmelchen ist fleisig am toben, spüre die Bewegungen seit 3 Wochen; seit 2 Wochen spürt diese auch mein Mann.
Gerade ist es mal wieder soweit, dass Murmelchen schön brav herumtobt :-D - fühlt sich total toll an, dann weiß ich auch, unserem Krümel gehts gut :-)

Unser nächster Temrin ist erst am 21.04. - sind in der 19. SSW

Ein Outing wollen wir nicht. Wir hoffen beide, dass wir es auch tatsächlich aushalten bis zum schluss #zitter

Für uns ist es unser erstes Kind :-)

#verliebt