Durchbruch Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leona23 05.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt.

Die erste weiße Spitze ist schon durchgebrochen.

Daneben siehts auch so aus als ob er durchbricht, aber wie lange kann das dauern bis er durchbricht.

Er quält sich schon eine Woche mit dem Durchbruch.

Wisst ihr wie lange so ein durchbruch dauern kann?

Beitrag von jessi15344 05.04.10 - 11:16 Uhr

hallo,naja das is eben unterschiedlich aber ich denke in ein paar tagen ist er durch.wenn du die spitze siehst ist es nicht mehr weit.bis die zähne komplett draussen sind.also der ganze zahn vergeht ne ewigkeit.die oberen zähne meiner tochter schaun schon seit 2-3 wochen zur hälfte durch

lg jessi