*mein ZB*...diesmal alles anders, irgendwie??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen0702 05.04.10 - 10:15 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben....

hoffe, ihr hattet gestern einen fleißigen Osterhasen :-)

Nun mal zu meiner Frage, mein aktuelles ZB ist in meiner VK! Diesmal ist wirklich alles anders.
1. steigt die Tempi gar nicht an, normalerweise ist sie bei ES+3 immer schon bei 36,9
2. tut mir die Brust nach dem ES nur 2 Tage weh, sonst immer 4.... in allen anderen Kurven konnte man die Uhr danach stellen
3. hab ich immer noch verdammten Mittelschmerz, wie Blinddarmschmerzen irgendwie.... das hatte ich sonst nur bis zum ES und danach gehts mir blendend!

Hier mal eine Vergleichskurve vom letzten Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490027&user_id=632824

Kann es sein, das ich vielleicht noch gar keinen ES hatte????
oder was meint ihr, warum auf einmal alles anders ist???

Verwirrte Grüße und noch einen schönen Feiertage für euch alle...
ach ja, danke für alle Antworten :-)