Vorbei, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 05.04.10 - 10:16 Uhr

Schönen Ostermontag euch allen,

bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499212&user_id=879273

Bei dem Absturz müsste jetzt bald die Mens eintreffen, oder was meint ihr?

LG,
silvs

Beitrag von ina175 05.04.10 - 10:18 Uhr

Leider sieht es ganz danach aus :-(

Trotzdem einen schönen Ostermontag und ganz viel Glück für den nächsten Zyklus.

Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von ipswich 05.04.10 - 11:30 Uhr

ohne dir falsche hoffnungen machen zu wollen- ich hatte auch schon mal einen absacker für einen tag. am nächsten tag war die tempi wieder oben und ich war tatsächlich ss (leider eine fg). warte mal morgen ab, dann weißt du vielleicht schon mehr.

viel glück!#klee

Beitrag von silvs 05.04.10 - 11:58 Uhr

Danke für deine Antwort.
Von sowas habe ich auch mal gelsen. Hoffnungen mache ich mir nicht wirklich. Den BT morgen spare ich mir auch erstmal. Sollte die Mens am Do. noch nicht da sein kann ich am Fr. immer noch zum BT gehen.
Mal sehen was die Tage ist.

Das mit der FG tut mir leid.

LG,
silvs

Beitrag von traumangel 05.04.10 - 12:01 Uhr

Mhm ... es sieht ganz danach aus wie wenn du spätestens morgen die Mens bekommen würdest.

Viel Glück im nächsten Zyklus !

LG Barbara

Beitrag von schnecke7477 05.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo,
wenn die Tempi morgen auch unten bleibt, dann bekommst Du wohl Deine Mens.
Alles Gute