Temp experten bitte mal gucken, danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 05.04.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen,

ich hoffe ihr wisst was ich nun eintragen muss:-)
Denn ich weiss es gerade nicht:-(

Also ich schlafe sonst immer 8,5 Stunden am Stück von : 22uhr bis 6:45 zum messen.

Nun waren wir gestern lange auf und bin daher später ins bett und war dann gegen 1Uhr erst im bett und dann auch schwer eingeschlafen. habe dann trotzdem um 6:45 gemessen. Nach etwa 5-6 Stunden schlaf gemessen: Da war die temp bei 36,54 grad.

Habe dann weiter geschlafen bis zu meinen gewohnten 8,5 Stunden und hatte dann eine temp von : 36,83.

Was trage ich denn nun ein? Wisst ihr das?


nach dem aufstehen und laufen war die temp nur noch bei: 36,64.

Bitte kann mir wer helfen?#schein#hicks

Beitrag von ina175 05.04.10 - 10:25 Uhr

Ich würde sagen den ersten Wert. Denn 5 Stunden Schlaf reichen aus.

Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von buzzfuzz 05.04.10 - 10:26 Uhr

HI

danke,selbst wenn ich sonst länger geschlafen habe?
Diana

Beitrag von ina175 05.04.10 - 10:31 Uhr

Ja. Der Wert steigt auch mit jeder weiteren Stunde schlaf am Morgen. Daher ist es wichtig so gut wie es geht regelmässig zu messen (die Uhrzeit).

Daher war es bei dir dann so hoch. Und deine 5 Stunden schlaf reichen aus.

LG Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von buzzfuzz 05.04.10 - 10:34 Uhr

danke:-)