Bitte eure Meinung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 05.04.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,

na gestern fleißig Eier gesucht???

Würde gerne mal eure Meinung zu meinem ZB hören.

Vielen Lieben Dank#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498324&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/130637/

Wünsche euch noch einen schönen #sonne Ostermontag.

Beitrag von ina175 05.04.10 - 10:26 Uhr

Sieht gut aus und ich würde sagen ES+9. Bißchen Geduld mußt du noch aufbringen ;-)

LG

Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von bombi81 05.04.10 - 10:32 Uhr

sieht gut aus, Bienchen sitzen auch richtig. Viel Glück