kennt jemand von Euch die FiveFingers Schuhe?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von maikej 05.04.10 - 10:29 Uhr

frage steht ja schon oben wollte mal wissen ob von Euch einer Erfahrungen gemacht hat mit den Schuhen

http://www.unlimited-outdoor.de/Five-Fingers-Shop---156.html

danke vorab

Beitrag von bibabutzefrau 05.04.10 - 12:08 Uhr

ehrlich?

ich dachte im ersten Augenblick an einen Aprilscherz#schein

nein ich habe keine Erfahrungen gemacht aber ich werde mit deisen Schuhen auch nie welche machen...

ich finde diese Zehensocken schon sowas von ungemütlich und habe immer ewig gebraucht um eine Zehen da reinzupopeln#schwitz#rofl
wie zur Hölle soll ich in die Schuhe meine Zehen bekommen?

Und was mich wirklich interessiert:
haben die Schuhe auch einen echten Sinn ausser dass sei halt einzelne Zehenfächer haben?

Beitrag von arkti 05.04.10 - 12:25 Uhr

Die Zehensocken sind so gerade am Limit, wobei ich die auch schon nicht mag.
Schuhe in der Art geht mal gar nicht. #augen

Beitrag von monaeaush 05.04.10 - 12:47 Uhr

Oh jeah, noch mehr Stellen, an denen ein Schuh drücken oder scheuern kann #schwitz

Ganz ehrlich; ich würd mich bei diesen Schuhen nicht mal fürs Tragen bezahlen lassen.

LG Mona

Beitrag von ellanutella 05.04.10 - 17:58 Uhr

#schock

Beitrag von wasteline 05.04.10 - 19:43 Uhr

Ich habe als gag mal die Socken bekommen und fand sie furchtbar. Deshalb sind für mich die Schuhe ein absolutes no-go

Beitrag von muckel1204 06.04.10 - 11:22 Uhr

Also mein Schwiegerpapa hat so ein paar Schuhe und findet sie Klasse. Er hatte sie im Sommer am Strand an, denn man hat sehr guten Halt auch im Wasser, auf Steinen etc. Es läuft sich wohl echt Klasse.
Sie sehen zwar etwas merkwürdig aus, aber wenns funktioniert......

LG Carina