Zyklusblatt - reine Katastrophe!!! ES trotz Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 05.04.10 - 10:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,

langsam hab ich so die Nase voll :-[
Mitten im Zyklus bekam ich Blutungen, habe den Zyklus abgehackt, aber trotzdem weiter gemessen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500596&user_id=548558

Kommt der ES trotz Periode? Ovus habe ich leider keine mehr da :-( Hat schon mal jmd. was ähnliches gehabt? Oder muss ich mir ernsthafte Gedanken über meine Gesundheit machen (wegen den Blutungen Mitten im Zyklus)?

Danke schön für eure Antworten und einen schönen Feiertag noch

LG#klee

Beitrag von blaubaby79 05.04.10 - 10:36 Uhr

hi

vielleicht war das ne es blutung.und tempi geht runter

setzt mal schnell bienchen


viel glück

gruss alex

Beitrag von pogo24 05.04.10 - 10:40 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort!
Ja, aber die Blutung is in Periodenstärke, eine ES-Blutung soll doch schwach sein, oder? #kratz

Beitrag von ina175 05.04.10 - 10:39 Uhr

Mein eh. FA sagte, dass man auch trotz Blutung um ES herum ss werden kann. Hatte ich bisher 2x gehabt. Aber wer hat während einer Blutung Lust auf #sex Doof #schmoll

Alles Gute

Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von pogo24 05.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo und #danke für deine Antwort!
Wie? du hattest deine Blutung und wurdest schwanger? echt, das geht?
Ja, Lust hatte ich heute keine, aber da die Tempi sich seit Tage zum ersten mal gerührt hat, haben wir halt Bienchen gestzt.

Beitrag von ina175 05.04.10 - 16:22 Uhr

Nein ich selbst bin nicht während einer Blutung ss geworden aber es soll möglich sein. Ich drücke dir die Daumen.

Gruß, Ina