Meine Tempi steigt nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben und Frohe Ostern!

Mein ZB ist in meiner VK!

Meine Tempi ist das reinste Lineal nach dem ES, kennt das jemand?? Oder weiß jemand, was das bedeutet?


lg

Beitrag von tasty_cake 05.04.10 - 10:58 Uhr

Huhu Sally!

Warte mal ab, vielleicht steigt sie noch!
Bis jetzt sieht das Blatt doch gut aus!

Hauptsache die Tempi fällt nicht! :-)

LG
Meike

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 11:02 Uhr

ich hoffe, die tempi steigt noch ein bisschen an!

dankeschöne und lg

Beitrag von ipswich 05.04.10 - 11:00 Uhr

hi sal-ly,

dein zb schaut doch sehr gut aus! hauptsache die tempi ist schön oben, egal ob lineal oder gezackelt.

wir sind übrigens gleich weit, hatte meine mens auch am 16.3. und vermute, dass mein es am 1.4. war. vielleicht treffen wir uns hier in ca 12 tagen und hibbeln gemeinsam?! ;-)

dir auch frohe ostern!

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 11:03 Uhr

jedes zb ist momentan bei mir anders :-( aber dann warte ich mal noch bis morgen, evtl. steigt sie ja noch an :-)

gut, dann schauen wir vielleicht schon in 10 tagen, wie weit wir sind ;-)

lg

Beitrag von ipswich 05.04.10 - 11:24 Uhr

aber die tempi ist doch schon oben, du hattest also definitiv nen es. warum sollte sie dann noch höher steigen?! #kratz
wichtig ist ja, dass sie in 2 wochen noch so schön oben ist! ;-)

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 11:41 Uhr

ich bin es gewohnt, dass meine Tempi nach ES auf 36,7 oder 36,8 ansteigt und diesmal schleicht sie bei 36,5 rum.

Beitrag von diana-br. 05.04.10 - 11:48 Uhr

Sieht doch super aus! Viel #klee