War mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 05.04.10 - 10:53 Uhr

Morgen ihr lieben, frohe Ostern noch.
Könnt ihr mir mal bitte weiter helfen?? War oder ist mein Eisprung?? Ist es normal das die Ovu´s 4 Tage positiv sind??

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von nina26031983 05.04.10 - 11:01 Uhr

Probier mal den Wert von Tag 12 um 0,1 runter zu setzen, dann müssten die Balken eigentlich kommen. Mit Ovus kenn ich mich leider nicht so aus.
Viele Grüße

Beitrag von yvonne1104 05.04.10 - 11:07 Uhr

Habe die Tempi an Tag 12 um 0,1 Grad runter passiert leider nix

Beitrag von traumangel 05.04.10 - 11:58 Uhr

Hallöchen .......
mit den Ovus kenne ich mich nicht aus !
Aber dein ES war laut deinem Blatt am Samstag und Bienchen sitzen auch super!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG Barbara