Strohwitwe

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von stineengel 05.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine beiden Männer sind heute nacht zu meinen Schwiegereltern in den Norden gefahren und ioch werde nun bis Sonntag allein sein. Hilfe, was mach ich bloß mit meiner freien Zeit. es ist hier total ruhig in der Wohnung, total ungewohnt ;-) Naja, morgen bis Freitag sind zumindest die Vormittage mit Arbeit abgedeckt, aber trotzdem ist es komisch. Habe leider Urlaubssperre auf Arbeit, sonst wäre ich mitgefahren. *Schnüff* Heute muss ich nur etwas für unser Freundschaftsspiel am nächsten samstag vorbereiten (bin Trainerin einer Fussball G2 Mannschaft) und ansonsten werde ich wohl mal so richtig ausführlich gammeln. Oder mir gleich mal mein Fahrrad schnappen und ne Runde strampeln gehen, Vielleicht fahr ich auch in die Stadt und schaue, ob nen Café auf hat und setz mich da mit meinem Buch hin. Leider hat mein Mann auch meine Fotokamera mitgenommen, da er Bilder der neuen Ferienwohnungen meiner Schwiegis machen will für die Homepage, somit fällt eine ausgiebige Fototour wohl auch flach. Naja, ich fang wohl lieber an, die Zeit zu geniessen. Hab ja nicht oft soviel Zeit für mich. Dafür höre ich nun endlich mal wieder ausgiebig meinen Lieblingsradio Sender ;-) Den kann ich nur übers Netz empfangen
So, das musste nun mal raus. Wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag mit Euren Familien.

LG Steffi