die beste werbung seit langen zeiten.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diba 05.04.10 - 10:55 Uhr

guten morgen


schade das sie so wenig im fernsehen läuft.

ich finde die einfach nur toll und zeigt das ware leben eines mannes.


http://www.youtube.com/watch?v=XdcqRA8z3Fs



euch allen schöne ostern

Beitrag von pizza-hawaii 05.04.10 - 12:10 Uhr

Das ist das wahre Leben eines Mannes?

#kratz

Wie sieht denn das wahre Leben einer Frau aus?

pizza

Beitrag von meto 05.04.10 - 16:16 Uhr

Schulbesuch, mit Freundinnen treffen, Schminken, 1. Liebe, Liebeskummer, Hochzeit, Wäsche waschen und aufhängen, putzen, Kinder bekommen, Mann bedienen#schock, Kinder umherfahren, arbeiten gehen, Enkelkinder bespaßen, Gartenpflege, Grabpflege weil die Männer früher sterben:-p

Beitrag von bibabutzefrau 05.04.10 - 12:24 Uhr

ich find die auch cool!

Beitrag von klimperklumperelfe 05.04.10 - 12:47 Uhr

Ich finde die auch total super! Aber mit dem Spruch mit dem wahren Leben eines Mannes wirste von den Feministinnen hier wenig Zustimmung bekommen.

Beitrag von nakiki 05.04.10 - 15:42 Uhr

Warum sollte eine Feministin nicht zustimmen?

Gruß nakiki

Beitrag von klimperklumperelfe 05.04.10 - 15:46 Uhr

Weil es bei den Ladies hier nicht geduldet wird, dass der Mann auch mal wehleidig dargestellt werden darf. :-pMänner sind immer die Bösen. Zumindest liest man das hier echt oft.

Beitrag von rotwerde 05.04.10 - 12:47 Uhr

Ich finde die auch sehr Cool und past ja auch !!!

Meinem Mann gefällt die auch und mal sehen, ich werde es ihm mal holen und dann darf er mal Testen !

LG.& Schöne Tag noch ;-)

Beitrag von sabati 05.04.10 - 12:52 Uhr

Ich finde die beste Werbung zur Zeit ist diese hier

http://www.huberbuam.de/


#rofl

Beitrag von daddy69 06.04.10 - 09:03 Uhr

Das wahre Leben eines Mannes? Da muss ich wohl irgendwas verpasst haben.

Wohl eher das Leben eines Mannes, wie sich das eine zugedröhnte Werbeabteilung mit ausgeprägter Frauenquote vorstellt.