e zuruz Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 05.04.10 - 10:58 Uhr

Guten Morgen!

Kennt jemand diese Firma?
Was für eine Marke ist empfehlenswert
und welche Länge?
Ist ne länge von 2,40m ausreichend?

LG Junimama10

Beitrag von claudia_1984 05.04.10 - 11:57 Uhr

hi

also die firma kenn ich nicht

wir haben ein tragetuch von HOPEDIZ und die sind ganz gut, eigentlich die selben tücher wie didimos nur günstiger.
2,4m ist schon etwas kurz. würde dir empfehlen ein größeres nehmen. eventuell 4,7m bzw. kommt es drauf an ob du das baby alleine tragen tust oder dein mann auch (denn dann kommt es wiederum auf die größe von euch an und die statur)

am besten gehst du in den fachhandel oder schaust mal im internet nach einer trageberaterin (oft sind das hebammen) und fragst mal dort nach.

lg claudia