Ovaria Comp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-13 05.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte fragen wer Erfahrungen mit Ovaria hat, und welche???
Ist es so, das man dem ZS nur einen oder höchstens zwei Tage hat??Also ist es dann der Es??
Vielen Dank für eure Antworten...
Lg

Beitrag von sal-ly 05.04.10 - 11:39 Uhr

hallo, ich nehme im zweiten zyklus ovaria comp mit Absprache HP und FÄ. mein ES ist aufgrund dessen 5 Tage früher, also an ZT14/15 anstatt ZT19/20. Mein ZS ist nicht mehr geworden. Jeder reagiert anders auf pflanzliche Mittel.
lg

Beitrag von zili0815 05.04.10 - 11:58 Uhr

also ich nehme im 2 zyklus ovaria comp, ende vom lied ich bin heute zt 20 und wenn tempi heut morgen stimmt war mein es heute bzw gestern erst. also später wie in den zyklen ohne ovaria und zs hatte ich den monat keinen spinnbareb

Beitrag von kleinehexe88 05.04.10 - 12:30 Uhr

Hey,
ich nehm diesen Zyklus auch Ovaria Comp, bei mir hat sich leider gar nix gebessert mit früheren ES, hab irgendwie das Gefühl er kommt später als sonst :-( Mehr ZS hab ich nich