brauche euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjapasson 05.04.10 - 11:03 Uhr

hallo

bin zwar noch ganz frisch schwanger, aber mal eine frage, obwohl ich eigentlich profi sein sollte :D

egal, also hier zu meiner frage

ich war gestern mit meinen kindern in einem spieleland mit hüpfburgen, autoscooter etc. obwohl ich relativ langsam gemacht habe, habe ich zwischendurch bauchweh bekommen, als diese dann wieder weg waren, bin ich wieder mit auf die hüpfburg. ich habe zwar nicht übermäßig doll gemacht, aber doch mit meinen kids gespielt .. am ende waren wir noch im autoscooter und mein sohn hat mit mir nen crash gebaut, sodass ich gegen die wand gefahren bin .. ist zwar nur ein kinderautoscooter ( langsam) aber ich habe danach wieder bauchweh bekommen... kann was passiert sein, blutungen hatte ich nicht und eigentlich ist doch alles gut geschützt oder?

Beitrag von hardcorezicke 05.04.10 - 11:05 Uhr

denke nicht das was passiert ist.. denke das dein körper dir sagen wollte... jetzt ist aber gut mit der toberei

Beitrag von murmel-87-koeln- 05.04.10 - 11:07 Uhr

huhu also ich denke auch nicht das was passiert idst ist alles sehr gut geschpützt.

ich bin sogar mal gestürzt auch den bauch in der 14 ssw und das ganz schön heftig und da ist gott sei dank auch nix passiert.war damals beim doc und der meinte die kleinen sind richtig gut geschützt.

mache dir keine sorgen.

gruss annika

Beitrag von anjapasson 05.04.10 - 11:09 Uhr

hallo mädels,

danke für die schnellen antworten. nun gehts mir besser und ich bin beruhigt .. schönen ostermontag wünsche ich euch noch :)

Beitrag von murmel-87-koeln- 05.04.10 - 11:11 Uhr

wünsche dir auch noch einen schönen osterfeiertag.

und richtig mach dir keine gedanken ist alles gut.

gruss annika