12.ssw wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trilla 05.04.10 - 11:05 Uhr

hallo leute

ich bin heute bei 11+3 und mir gehts blendend.

hatte bis jetzt keinerlei ss anzeichen, was mich allerdings auch etwas nervös macht, da ich immer hoffen muss das trotzdem alles noch da und gesund ist.
hab am donnerstag meinen nächsten US Termin und bin etwas nervös.

habt ihr schon bauchwachstum, tolle US Bilder oder sonstwas womit man sich austauschen kann?

danke euch und freue mich auf viele gleichgesinnte...

Beitrag von debbie-fee1901 05.04.10 - 11:17 Uhr

Hi, ich bin zwar noch nicht in der 12.SSW aber bin 10+5
also 11.SSW!!
Habe ausser ein bisschenÜbelkeit und Bauchziehen auch nix!!
Ich muss noch bis zum 15. warten, da hab ich meinen nächsten Fa termin und bekomme einen US gemacht!!!
Ich freu mich schon voll. Auf dem ersten bild sieht man zwar was aber da ist die Erdnuss erst 1,4 cm und bin natürlich aufs nächste gespannt!!

LG Debbie

Beitrag von trilla 05.04.10 - 11:21 Uhr

übelkeit und bauchziehen sind doch ss anzeichen oder?
ich habe nicht mal das.

ich hatte bei 9+5 meinen letzten US Termin mein zweg war 2,9 cm. bin auch sehr gespannt auf donnerstag. hoffe sehr das da noch alles ok ist. dann hab ich endlich die ersten 12. wochen geschafft...

Beitrag von golden_earring 05.04.10 - 11:24 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin zwar erst 10+0 aber habe auch minimale Anzeichen und sonst nix. hab bei 12+0 erst meinen nächsten Termin #freu
Höre aber desöfteren mal mit dem Angelsound rein und kann´s auch hören #huepf

Einen schönen Ostermontag Euch noch!

LG
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (11.Woche)

Beitrag von trilla 05.04.10 - 11:27 Uhr

ja angelsounds wäre sicher auch was tolles. habe aber keins.

naja muss mich eben noch etwas gedulden.

schöne zeit noch bis zum US und frohe ostern, dir auch.

Beitrag von debbie-fee1901 05.04.10 - 11:27 Uhr

ja diese Magische 12, die macht einen fertig!
Ich war auch bei 9+1 und da war meiner noch ganz klein. Der FA meinte aber das wäre ok so!

Ich bin auch total froh das ich am Mittwoch 11+0 bin und in die 12.SSW steige!
Mache auch meinen freund damit total nervös, weil ich immer frage ob er meint das alles ok ist!
Ist das euer 1.Kind?

ja bauchziehen, ist normal das kommt von der Gebährmutter.

Beitrag von trilla 05.04.10 - 11:30 Uhr

hihi mein freund muss auch immer sagen das noch alles ok ist.
hoffe so er hat recht.

durfte ja bisher wegen icsi schwangerschaft noch jede woche zum doc. aber jetzt sinds das erste mal 2 wochen und ab danach nur noch alle 4 wochen. weiß gar nicht wie ich das aushalten soll...

Beitrag von debbie-fee1901 05.04.10 - 11:45 Uhr

Kannst du mich mal aufklären, was ist eine icsi SS?

Ja die armen männer haben total zu leiden!!!!

Beitrag von trilla 05.04.10 - 11:47 Uhr

ich hatte eine künstliche befruchtung.
das kind ist also nicht auf natürlichem wege entstanden.

Beitrag von debbie-fee1901 05.04.10 - 11:49 Uhr

Achso, aber wenn jetzt alles gut ist, ist es doch wunderbar!!!

Beitrag von trilla 05.04.10 - 11:52 Uhr

ja schon abr man macht sich immer sorgen. jetzt hab ich mein kleines ja schon 1,5 wochen nicht mehr gesehen.

Beitrag von lilek321 05.04.10 - 11:39 Uhr

Hallo, bin heute 11+4,habe nach wie vor UL-ziehen nun aber hat die belastende übelkeit ganz gut nachgelassen-so gut wie weg-endlich!!!Brüste spannen ab und mal-nach dem auszehen des BH-s merke meistens die schmerzen,mein Bauchi da es meine zweite SS ist ist schon gewachsen (nehme ich mal an das es auch einwenig blähbauch mit bei ist)...werde froh wenn die 12 wochen endlich vorbei sind...nächster Termin am 19 April..,g.l.g.Lilek+Leon 2j+Krümmel 11+4SSW

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 11:41 Uhr

Ich bin morgen in der 12ssw. heute also 10+6
Mir geht es gut, übelkeit hab ich zwar auch noch aber nicht das ich k*** muss. ;-)
Bauchziehen auch ein wenig.
Am angelsound hör ich den kleinen auch! #verliebt

Beitrag von annybunny79 05.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

Ich bin heute bei 12+1 ud mir gehts sehr gut.Ich habe jetzt keine Anzeichen mehr.Ich leide immer noch unter starke Verstopfung.Nächste termin ist leider erst in 3 wochen.#schwitz

Beitrag von trilla 05.04.10 - 11:48 Uhr

oha da haste ja noch nen weilchen vor dir.
diese warterei nervt oder?

Beitrag von alchemillae 05.04.10 - 11:48 Uhr

Hi Mädels,

bin heut 11+2 und fühl mich nach wie vor ziemlich unschwanger. ab und zu mal ein bisl ziehen aber immer nur links und meine brustwarzen verändern sich auch im schneckentempo.
aber das bin ich jetzt schon gewöhnt. da ich ausser bisl flaugefühl und müdigkeit bis jetzt noch keine starken ss-anzeichen hatte. darum mach ich mir auch keine sorgen mehr. mein zwerg war letzten woche 3,8cm groß.
es wird/ist alles gut. und es macht spaß jetzt endlich die ss bekannt zu geben. euch auch?

lg alchemillae #schwanger

Beitrag von trilla 05.04.10 - 11:50 Uhr

ja es macht spaß. meine mama und die eltern meines freundes wissen es jetzt seit ein paar tagen. freunden usw. sage ich es dann in 1-2 wochen.

Beitrag von susi3012 05.04.10 - 12:31 Uhr

Hallöchen,

bin morgen erst in der 12 SSW aber mir gehts seeeehr gut#freu
Wieder, hatte als ein paar Hänger und war eigentlich Dauererkältet, aber so wie es aussieht vergeht das Ganze jetzt. #schein
Unserm Zwerg gehts hoffentlich gut, muss auch erst wieder am Donnerstag zum Arzt, mal schaun wie´s gewachsen ist. #;-)

LG
Susi + Mick#verliebt und #baby inside#verliebt

Beitrag von danibern 05.04.10 - 12:56 Uhr

Hallo Mädels,

mir gehts auch besser, die ständige Müdigkeit lässt endlich nach und die Heißhungerattacken auch - gott sei dank.

Fühl mich eigentlich ganz normal!

Bis zu meinem nächsten FA-Termin hab ich noch 8 Tage hin und bin jetzt schon nervös, ob alles in Ordnung ist. Ich versuche zwar ruhig zu bleiben und mir zu sagen, dass bestimmt alles ok ist, aber immer funktionieren tut das auch nicht.

Vor ca. einem Monat hat eine Bekannte von mir auch festgestellt, dass ihr Baby keine Herztöne mehr hat, war ziemlich schlimm. Das kreist halt ab und an im Hinterkopf.

Ist schon klar, dass uns das nicht passieren muss, aber man denkt halt drüber nach!

Aber alles in allem ist alles prima :-)

LG

Dani m. Pünktchen (12. SSW)