morgäääään.....ZB Runde verpasst, könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 05.04.10 - 11:11 Uhr

Guten Morgen, erst mal#tasse für alle und ganz liebe Ostergrüße.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499420&user_id=876163
....sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?
Hatte im November eine FG, und nehme seit einem Monat Mönchpfeffer da alles noch ein wenig durcheinander ist. Hatte vor der FG immer einen ZK von 28 Tagen und um den 18. ZT meinen ES ( mit Mittelschmerz )
Was meint ihr? Vielen Dank, und liebe Grüße
Amy#liebdrueck

Beitrag von majleen 05.04.10 - 11:51 Uhr

Alles super. Jetzt muß sie nur noch oben bleiben.
Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Majleen

Beitrag von diana-br. 05.04.10 - 11:57 Uhr

Erstmal tut es mir Leid wegen deinem #stern :-(

Aber ich denke dein ZB sieht doch gut aus!

Viel #klee