wie hoch ist denn die chance zu sehen was es wird?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 05.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo, ich habe am Mi und am Do Us termine, einmal zum regulären doppler im kh und einen 3d den mein mann ausgemacht hat. wir sind nun in der 20 ssw und am fr komme ich in die 21ssw. wie wahrscheinlich kann man das geschlecht festlegen? kann man es denn überhaupt sehen weil es ja etwas beengt liegt!
naja lass mal alles auf mich zukommen.
schönen letzten feiertag euch noch

lg hanna mit baby inside 20ssw

Beitrag von hardcorezicke 05.04.10 - 11:28 Uhr

die kleinen haben noch so viel platz das glaubst du nicht... bei mir wurde auch ab der 20 ssw das outing gesagt.. das kleine muss nur richtig liegen..

Beitrag von linda1983x 05.04.10 - 11:50 Uhr

hallo

in der 20ssw haben die kleinen noch sehr sehr viel platz im bauch,
das geschlecht kann man aufjeden fall sehen ,auser das kind hat die beine zusammen oder die nabelschnur liegt davor ,dann natürlich nich.

lg linda 22ssw

Beitrag von trieneh 05.04.10 - 11:50 Uhr

denke,die chancen stehen gut,wenn dein baby günstig liegt.bei mir konnte man in der 19.ssw sehen,dass es ein mädchen wird.