Zipfelpulli Lisa nach Roos/Farbenmix - letztes Mal vor dem Urlaub :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von helen73 05.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder Nelly-Ann's Schrank ausgemistet und schweren Herzens den von mir genähten Zipfelpulli ausrangiert. Der ist ungelogen nur 1 x kurz getragen, da er vor dem Sommer zu groß war und nach dem Sommer war er irgendwie zu klein. Er ist mit der begehrten Lisa von Hilco appliziert und in Gr. 86/92 genäht (fällt eher wie 92 aus). Bilder im Album unter "Selbstgenähtes vor Sale".

Dann haben wir noch einen Römer King Plus in Top Zustand und unser Angelcare abzugeben sowie vieeele andere schöne Kleidung und SChuhe für Mädchen bis Gr. 92 (evtl. 98) und Gr. 24.

http://picasaweb.google.de/Helen.Goddard

Da wir am Donnerstag seeeehr früh in den Urlaub fahren kann ich höchstens am Mittwoch noch verschicken, von daher müsst Ihr euch schnell entscheiden und bitte auch bezahlen :-) - ansonsten kann ich erst ab dem 26.4. wieder versenden.

LG Helen