Noch jemand ES+8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 05.04.10 - 11:42 Uhr

Hallo zusammen;-)
Bin heute ES+8 aber irgendwie habe ich das Gefühl,als wenn die Mens kommen würde#zitter. NMT ist am 11.4.
Mein ZS ist die letzten Tage immer eher so cremig gewesen.
Mhhh....:-(
Wie geht es euch so?
LG ;-)

Beitrag von bluna123 05.04.10 - 11:59 Uhr

hey habe auch so am 10.4 oder 11.4 mnt und habe wohl immer ab und an ziehen im bauch und meine brüste spannen an den seiten abe nicht durch gehend sonder übern tag verteilt,wede aber erst nächste woche montag oder dienstag testen wenn sich bis dahin nichts tut...und du???

Beitrag von sirius-80 05.04.10 - 12:02 Uhr

Ich bin auch soweit! Und werde es wahrscheinlich genau so machen!
Drück uns allen die Daumen!#pro

Beitrag von tinka-2607 05.04.10 - 12:03 Uhr

HEY;-)
ja also ich wollte auch so nächste woche montag oder dienstag testen wenn bis dahin noch keine mens in sicht ist:-p. ich habe ja seitdem ich die pille abgesetzt habe vor einem jahr sofort einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen gehabt.also kann ich eigntlich immer auf den tag genau sagen das die mens kommt:-p
glg kathi:-)

Beitrag von bluna123 05.04.10 - 12:12 Uhr

ich drücke euch auch die daumen....

ich habe pco und nehme metformin und seit zwei monaten habe ich einen halb wegs re. zyklus von 27 - 29 tagen und meine hormone sind soweita uch wieder in ordnung...

ich habe total viel weiß creme zs was ich sonst nie hatte war immer trocken um diese zeit...

ist ja nicht mehr lange....

Beitrag von sussu78 05.04.10 - 12:03 Uhr


Hallo,

also ich bin zwar heute ES+11 aber ich hab die ganze letzte Woche oft dieses mensartige Unterleibsziehen. Hab mich schon auf Mens eingestellt irgendwie, weiß auch nicht wieso ich das schon 1,5 Wochen im voraus habe, normalerweise, krieg ich dieses UL ziehen immer eine nacht vor eintreffen der Mens. Cremiges ZS hab ich auch ein wenig.

tja, kann man leider nur abwarten:-)

Dir viel #klee

Beitrag von dani. 05.04.10 - 12:06 Uhr

hi,

bin ES+11 und habe auch am 11.04. NMT. #huepf

ich überlege allerdings schon am freitag zu testen, da wir am we zu einer hochzeit eingeladen sind.

was meint ihr, würdet ihr dann auch lieber vorher schon testen oder doch nicht? zwecks alkohol und so.

Beitrag von tinka-2607 05.04.10 - 12:18 Uhr

....mhhh....also ich würde lieber noch warten mit dem testen;-)
so bis montag oder dienstag:-D. musst du halt auf alkohol verzichten:-p. aber wenn du gerne nen schluck trinken willst dann teste am freitag.:-D aber meld dich dann mal,was dabei rausgekommen ist;-).drücke dir die daumen
glg kathrin:-D

Beitrag von dani. 05.04.10 - 12:25 Uhr

haaaach ja, ist aber auch echt schwer nicht zu voreilig zu sein. bin da auch immer etwas abergläubig.

ja also nen gläschen zum anstoßen würd ich schon gern zu mir nehmen. na ja und wenn ich jedesmal ablehne, riechen die doch gleich den braten und dann muss man jeden erklären, dass es noch nicht sicher ist und bla bla bla. ;-) und das bringt dann vielleicht gleich nochmal mehr unglück.

na ja, wer weiß vielleicht hat sichs bis freitag eh geklärt ob testen oder nicht.

ich dank dir jedenfalls für deine antwort und viel #klee dir!

Beitrag von bipi2203 05.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo!
Ich habe am 10.4. NMT.
Bin schon sehr gespannt. Habe schon seit über eine Woche ein fast ständiges Ziehen im Unterleib (kenn ich nur wenn ich die Mens bereits habe). Echt komisch!!! #kratz
Manchmal ziehen meine Brüste auf der Seite.
Schleim hab ich eigentlich gar keinen.
Mal sehn, was sich am WE tut. #zitter
LG :-D