brauner Ausfluß bei ES

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandy-baby 05.04.10 - 11:48 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ihr hattet alle ein braves Osterhaserl!:-D

Jetzt zu meiner Frage:
Hatte von Euch schonmal jemand beim Sex zu ES-Zeit bräunlichen Ausfluß???
Was bedeutet das?
Dabke für Antworten!
Lg. Sandra

Beitrag von schnecke7477 05.04.10 - 11:53 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch schonmal, durch das Platzen des Ei`s. Kam bei mir aber nur einmal vor, danach nie wieder.
Warum das genau so ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Alles Gute