ab wann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 05.04.10 - 11:51 Uhr

hallo ihr schwangeren :-)

ich wollte mal wissen ab welchen monat man zu nimmt und ob man im 3 oder 4. monat schon ein richtigen bauch hat?

lg

Beitrag von s.klampfer 05.04.10 - 11:52 Uhr

Meinen bauch hat man erst gegen ende gesehen/gemerkt so ab 7 Monat ungefähr.

Beitrag von trieneh 05.04.10 - 11:53 Uhr

hatte so ab der 9.ssw nen kleinen blähbauch.richtig angesprochen,ob uch schwanger bin,wurde ich so ab dem 5.monat.

Beitrag von inoola 05.04.10 - 11:58 Uhr

huhu, ich bekomme zwillis.
in der 18ssw fing mein bauch erst an. mittlerweile bin ich ne kugel. ^^

lg inoo 28+5

Beitrag von jekyll 05.04.10 - 11:58 Uhr

das ist von frau zu frau total unterschiedlich....sogar von schwangerschaft zu schwangerschaft. da gibt es keine regeln.

lg

Beitrag von m_sam 05.04.10 - 11:58 Uhr

Ich habe immer gleich zugenommen. Der Bauch war aber erst so Ende 4. Monat zu sehen (also 15. / 16. SSW).

LG Samy

Beitrag von catch-up 05.04.10 - 12:52 Uhr

Also zugenommen hab ich seit dem ersten Tag der Schwangerschaft!

Einen richtigen Babybauch hatt ich erst so ab der 21. Woche.