Noch kein Tempianstieg, besteht noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 05.04.10 - 11:52 Uhr

Hallo und schöne Ostern....
War am Do. beim FA zur Folischau.
Bin im 2. Clomizyklus, 100er Clomi.
Laut FA ES am Samstag, da zwei gute Folis da waren. Einer mit 20mm und einer mit 16mm.
Geht die Tempi wohl noch hoch?
Wie sind Eure Erfahrungen mit Clomi, verlängert sich der Zyklus.
Habe seit Samstag starkes Unterleibsziehen, denke schon das ein ES stattgefunden hat.
Schaut mal mein ZB bitte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501718&user_id=575038

Beitrag von blume85 05.04.10 - 12:01 Uhr

Guten Morgen.

Deine Kurve sieht gut aus. Und deine Bienchen sitzen perfekt.

Mein Zyklus ist mit Clomi normal. Wie vorher auch. Mal ist mein ES 1-2 Tage früher. Aber nichts außergewöhnliches.

Was allerdings bei Clomi verändert ist, ist mein Tempi Anstieg. Meine Tempi steigt nicht mehr um 0,4 Grad einen Tag nach dem ES, sondern steigt ganz langsam. Jeden Tag um 0,1 Grad.

Das sieht mir bei dir ähnlich aus.

Also ich finde, alles ist supi :-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Beitrag von cori1505 05.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

ich habe auch ziemlich lange auf meinen Anstieg gewartet, (wobei ich finde, dass ein Anstieg anders ausschaut) am ZT 13 war mein Folli 21 mm, ES wurde am Abend 19 Uhr ausgelöst, lt meinem FA sollte der ES am Sonntag ZT 14 sein..

naja.. meine Kurve sagt was anderes :-( habe kein PMS wie sonst, dafür immer wieder ziehen um UL...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504569&user_id=907639

nun sitze ich hier und bin am hibbeln ohne Ende..

LG Cori

Beitrag von schnecke7477 05.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo nochmal,
also deine Tempi ist doch gut gestiegen, sieht doch gut aus.
Wenn sie bei mir steigt, dann immer nur um 0,3-0,4 Grad.
Deine Bienchen sitzen doch auch gut.

Ich drücke fest die Daumen#pro#pro

Beitrag von 111kerstin123 05.04.10 - 14:23 Uhr

wenn du pco hast,kannste dir nicht viel von clomi versprechen.den das bringt nichts....

Beitrag von kloki82 05.04.10 - 18:35 Uhr

würde ich nicht so sagen. ich hab pco und wurde gleich im ersten zk ss. es war leider ne elss, aber es hätte auch gut gehen können. und wenn es nichts bringt, warum nehmen und verschreiben es dann soviele????

Beitrag von cori1505 07.04.10 - 07:14 Uhr

Hallo Schnecke,

ich habe gesehen, dass deine Temp einen schönen Satz nach oben gemacht hat..

super.. #huepf Drück dir die Daumen..

LG Cori