minimal Brauner Ausfluss statt Periode..

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Komisch... 05.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo Zusammen

Ich habe normal einen 28 Tage Zyklus , NMT war gestern und statt die Periode hatte ich minimalen braunen Ausfluss, kaum der Rede Wert.

Ok dachte ich, dann wird die Mens wohl heute richtig eintruudeln, aber leider immer noch nichts in Sicht.

Wir verhüten nur mit Kondom, aber mir ist nichts aufgefallen, dass etwas kaputt gegangen ist#zitter

Ich wart jetzt noch diese Woche und hoffe die Mens wird kommen sonst werde ich eien Test machen.

Wollte von Euch wissen, ob jemand am NMT auch minimalen braunen Ausfluss hatte und positiv getestet hat #zitter

Liebe Grüsse

Beitrag von janaina-87 05.04.10 - 12:14 Uhr

hey...

...ja bei mir war das so und 3 tage später hatte ich nen positiven schwangerschaftstest in der hand....
mach doch morgen nen test, dann hast du gewissheit.
lg

Beitrag von Komisch... 05.04.10 - 12:49 Uhr

Danke für deine Antwort..

Dann werd ich mir morgen mal einen Test besorgen, wenn ich bis dann immer noch keine Mens habe...#zitter