Klapperstorch landet wohl nicht mehr im Osternest...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vegro1978 05.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo meine Lieben,

bei der Talfahrt kann ich mir den SST wohl schenken... Ich hoffe nur meine Mens kommt bald, damit ich in nen neuen Zyklus starten kann!

Lg, Vegro


http://www.mynfp.de/display/view/128775/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77574/nummer=8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495424&user_id=894541


Beitrag von schnecke7477 05.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo,
sorry sorry sorry, aber das sieht wirklich nach Mens aus...:-(
Tut mir leid:-(

Beitrag von vegro1978 05.04.10 - 12:19 Uhr

na, wenn sie denn endlich kommen würde, immer dies Ausreißerzyklen die sich in die Länge ziehen :-(#augen