Wlche tempi eintragen bin verwirrt..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 05.04.10 - 12:04 Uhr

Also als ich Heute Morgen auf stand (06:00) Uhr dachte ich ich sehe nicht richtig. Tempi bei 37,19!!!
Dann dachte ich ich messe noch mal das war nachdem ich 5 Minuten wach war und da war sie 36,92!!

Nachdem ich wieder 2 std. geschlafen hatte habe ich noch mal gemessen und da war sie bei 36,32!!

Was ist denn nu richtig???

Bitte helft mir !!

LG Maria

Beitrag von buzzfuzz 05.04.10 - 12:09 Uhr

mir sagte man,dass man imer den ersten Wert nutzen soll.

hatte heute morgen auch schon 3 werte zur auswah gehabt und man sagte den erste wert sollte ich nehmen.

Beitrag von babys0609 05.04.10 - 12:11 Uhr

Ok danke dann schaue mal mein ZB ui!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502466&user_id=854046

Ohh man bin ich nervös!!

Beitrag von schnecke7477 05.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo,
Du mußt den ersten Wert eintragen, die anderen sind schon verfälscht.
:-D
Also noch im Bett messen und nicht auch noch später.