Kleidungsfrage *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 05.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

das hat man nun davon wenn man einfach zu viele Sachen hat.

Wir sind heute bei meinem Eltern eingeladen und nun weiß ich nicht wie ich mein klein Schatz anziehe.

Also Untenrum bekommt er eine Jeans an, hat viele Taschen drauf. Sieht sehr Sportlich und doch chic aus.

Obenrum soll er seine kleine Schwarze Weste von Weihnachten anziehen.

Aber was ziehe ich unter die Weste ?

- dunkelblauen Kapuzenpullover (aber passt da die Schicke Weste ?)

-rot/weiß kariertes Hemd

-oder ganz klassich ein weißes Hemd

Also sprecht was würdet Ihr an meiner Stelle wählen, vielleicht fällt es mir dann leichter auszusuchen ?

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von capri 05.04.10 - 12:20 Uhr

Also ich würde das weiße Hemd nehmen.

Dunkelblauer Kapuzenpulli passt nicht zu schwarzer Weste finde ich.

Kariert finde ich auch nicht so schön, und wenn dann ohne Weste!

Dann lieber klassisch das weiße Hemd :-)

LG
Capri#sonne

Beitrag von alischa06 05.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

seh ich auch so.

Viel Spaß.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08)

Beitrag von knutschy 05.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

das weiße passt definitiv am besten. Da habt ihr Recht.

Ich dacht überhaupt auch nur an wa farbiges, weil er dort sicher ein bissl Schoki naschen wird und da ist nicht nur der Mund sondern auch immer der Rest vom Kind mit #schwitz

Aber wozu gibt es Waschmaschienen #schein

Liebe Grüße und Danke.