Ovu Test schon 15 Tage Positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri3 05.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo und schöne Ostern,

kann mir jemand sagen wie das sein kann?
Also die Striche sind auch wirklich gleich dick.
Müsste morgen NMT haben wenn sich mein Zyklus nicht schon wieder verschoben hat.
Soll ich morgen einen Test machen ? was meint ihr?

lg

Beitrag von woelkchen1 05.04.10 - 12:40 Uhr

Ja, würd ich schon machen!

Ich hatte das mal- hab an ZT 9 angefangen zu testen, gleich dick positiv, und das über eine Woche lang waren die weiter positiv. Hab dann mal einen SST gemacht- positiv. Ich war schwanger trotz Mens.

Beitrag von lauri3 05.04.10 - 14:24 Uhr

das hört sich ja viel versprechend an :-)
schwanger trotz mens?
ist ja der Hammer und in der wie vielten Woche bist du jetzt?
oh man es wäre zu schön um wahr zu sein... aber ich freue mich lieber noch nicht.
Ich schreib morgen früh nach dem Test noch mal was dabei raus gekommen ist.
Danke für die Antwort das macht mir echt Hoffnung.

lg

Beitrag von woelkchen1 05.04.10 - 21:26 Uhr

Leider war es eine Eileiterschwangerschaft bei mir!

Ich wollte dir aber keine Angst machen, sondern nur Hoffnung!!!

Beitrag von lauri3 06.04.10 - 07:25 Uhr

oh das tut mir leid für dich:(

Mein Test war leider sowas von Schneeweiß:-(

Naja ich warte mal noch ab vielleicht hat sich mein ES ja nur verschoben. Mens sind auf jedenfall noch nicht da..
lg

Beitrag von mvjs 05.04.10 - 13:32 Uhr

sag mal bescheid was der sst sagt :-D