NMT heute,wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel1501 05.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

na habt ihr auch heute NMT?
Bin etz im 4.ÜZ und wollt mich eigentlich gar
nicht mehr so rein stressen aber das ist leichter gesagt
als getan wenn man sich und vorallem auch der
Partner so sehr ein Kind wünscht.

Naja mal schaun ob die Pest heut oder im laufe der Woche
doch noch kommt.
Wie is es denn bei euch so?

Freu mich auf eure Antworten.

Gruß teufel1501
Schönen #hasimontag noch!!!!

Beitrag von lieschen84 05.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo,
ich weiss wie es dir geht. Mir gehts ähnlich. Hatte gestern NMT, bin heute bei ZT 36... Habe eben einen Test gemacht, ungültig :-((( Muss mir gleich noch einen besorgen. Bin schon sehr gespannt. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag von guayaba79 05.04.10 - 12:33 Uhr

hi,

mein NMT ist zwischen gestern und morgen, bin auch im 4. ÜZ.

Ich drück uns mal die Daumen!!!

Beitrag von sunny393 05.04.10 - 12:49 Uhr

ich hatte am Samstag NMT aber bis heut nix in Sicht Test war auch neg.
Dieses Warten macht ein Wahnsinnig.
Trotz Traumblatt aber glaub ni das es geklappt hat.