Für Paul Wasilewski Fans- Gefallene Engel 1 & 2

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 05.04.10 - 12:15 Uhr

Huhu,

für alle Fans von Paul Wasilewski (Stefan Salvatore aus Vampire Diaries)- gerade läuft "Gefallene Engel" und im Anschluss "Gefallene Engel 2" auf Pro 7#freu Meine Tochter macht jetzt Mittagsschlaf und ich werd mir die Filme angucken bzw gucken, wie weit ich komme:-p

LG Maike

Beitrag von vivi0305 05.04.10 - 13:52 Uhr

Das ist Paul Wesley;-)


und ich kann es nicht schauen da mein Mann so blöde Filme mit John Wayne schaut#heul

schönen Ostermontag noch#hasi

LG vivi0305#herzlich

Beitrag von mausebaer86 05.04.10 - 14:25 Uhr

Ja aber richtig heißt er Wasilewski mit Nachnamen. Hatte den Namen eben im Kopf-deswegen hab ich ihn geschrieben#schein

Beitrag von neekah 06.04.10 - 09:46 Uhr

Hi

Ich dachte auch, daß der Wesley heisst? #gruebel

Beitrag von fiori_ 05.04.10 - 15:13 Uhr

Ja er heißt wirklich Wasilewski mit Nachnamen.
Seine Eltern kommen aus Polen.

Beitrag von vivi0305 05.04.10 - 18:16 Uhr

das wusste ich nicht, man lernt nie aus #danke

Beitrag von fiori_ 05.04.10 - 14:42 Uhr

Und Teil 3 kommt auch noch.

Mist, das ich das zu spät bemerkt habe.

Beitrag von fiori_ 05.04.10 - 14:43 Uhr

p.s. ich liebe diesen Typ.#verliebt

Beitrag von koerci 05.04.10 - 15:40 Uhr

Ich auch #verliebt#verliebt

Konnte 1&2 leider nicht schauen, schaue aber gerade Teil 3.
Ist das der letzte Teil? Oder gehts noch weiter?

Beitrag von katja6kids 05.04.10 - 17:44 Uhr

Oh Ja!!!!!!!!!!!
Ich liebe ihn auch.
Sehe ihn sehr gerne als Shauspieler.
Er sieht da noch so jung aus in den ersten beiden Teilen,
und soooooo süüüüß.#verliebt#verliebt#verliebt

Katja