Kann jemand mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 05.04.10 - 12:27 Uhr

Hi!
Hab schon zwei mal versucht ne Antwort zu bekommen aber ich krieg leider keine :-(
Ich verhüte mit Persona und das ist mein erster Zyklus damit. Hatte vor einigen Tagen meinen ES und die Teststäbchen zeigten auch 2 Striche an wie es sein sollte. Danach verschwand der rechte Strich wieder (rechts wenn die schräge Seite links ist) Jetzt sind einige Tage vergangen und der 2. Strich ist wieder sichtbar. Nur ganz leicht aber deutlich erkennbar. Was hat das zu bedeuten? Bin ZT 22

Hier noch mein ZB


Bitte bitte bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499190&user_id=890826

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 12:32 Uhr

hallo,
mit persona kenne ich mich nicht aus,
aber lt. deiner kurve tippe ich darauf,
dass dein es erst am zt 17 war! :-)
passt auch mit deinem pos. ovu zusammen (der es erfolgt dann ja erst einige std. danach)

lg alice

Beitrag von puschel1285 05.04.10 - 12:38 Uhr

Ja das denke ich auch. Aber sind ja trotzdem einige Tage seit dem vergangen. Ist es dann trotzdem normal dass schon wieder 2 striche da sind? Hatte sie ja schon um den 17 tag dann waren sie wieder weg und jetzt kommt der 2. schon wieder

Beitrag von alice-in-wonderland 05.04.10 - 12:54 Uhr

wie gesagt, mit persona kenne ich mich nicht aus...sorry...viell. weiß wer anders rat

Beitrag von densi 05.04.10 - 13:20 Uhr

hi du,

leider kann ich dir auch nicht helfen. hab keine ahnung von persona....


ich wünsche dir aber viel glück! #klee

liebe grüße von densi