Sorry das ich nerve aber ZB wer mag schauen und was dazu sagen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 05.04.10 - 12:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502466&user_id=854046

So weil ich eben die Te,pifrage gestellt hatte ist hier jetzt mein ZB!!

Was sat ihr dazu!!

Ich finde den anstieg mehr als heftig.

LG Maria

Beitrag von yc23 05.04.10 - 12:33 Uhr

wo und wie lang misst du?

Beitrag von babys0609 05.04.10 - 12:34 Uhr

Das fragt mich jeder...
Immer um 06:00 Uhr und im Popo drei minuten!! Mit eieruhr!!

Also es kann nichts verfälscht sein!!

Beitrag von paulchenmc 05.04.10 - 12:40 Uhr

hmm vllt bist du / wirst du krank???

Beitrag von babys0609 05.04.10 - 12:42 Uhr

Ne iegendlich werde ich glaube ich nicht Krank!!
Warum auch fühle mich super!!
Bin aber schon seit gestern müde und habe irgendwie das Gefühl das meine brüste spannen.

Alles irgenwie verwirrend.