Bin verwirrt + frustriert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 05.04.10 - 12:35 Uhr

Hey Mädels,
ich weiß langsam nich mehr weiter..
Hatte immer einen 34-tage Zyklus, auch einen ES an ZT20, alles schön und gut.

Jetzt das Problem, seit letzten Zyklus ist alles anders, mein Zyklus war satte 40 Tage lang, hatte aber laut Clearblue einen Eisprung an ZT25/26, dann aber schon an ES+9 SB 3 Tage lang und dann 4 Tage Mens und noch einen Tag SB :-( das hatte ich noch nie, hab jetzt irgendwie Angst das bei mir was nicht stimmt.. :-(

Und diesen Zyklus bin heute bei ZT21 noch kein ES in Sicht, wobei ich schon spinnbaren ZS und MS hatte um den ZT15/16 , kenn mich irgendwie gar net mehr aus, ach ja, Clerablue Monitor sagt immer noch geringe Fruchtbarkeit...

Sollt wahrscheinlich zum Fa gehen oder?

Lg