Brustübungen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von foppa 05.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo Lieben :-),

ich hätte da mal eine Frage...Bin dabei, langsam und stetig abzunehmen. Da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin, zerrt die Schwerkraft dadurch doch arg an meinem Busen #hicks.

Welche Übungen - außerhalb des Fitnessstudios - waren Eure effektivsten und hilfreichsten?

Danke schon einmal für Eure Rückmeldungen :-).

Frohe Ostertage wünscht
Foppa

Beitrag von kolbo-sauri 05.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo Foppa,

klar kannst Du Deinen BrustMUSKEL stärken, aber nicht Deinen Busen, leider.

Wenn Du Glück und ein gutes Bindegewebe hast, wird sich nach der Gewichtsreduktion auch die Haut etwas "zurückbilden"... daher wird ja auch immer langsame Gewichtsreduktion gepriesen, damit die Haut auch die Zeit bekommt "mitzuschrumpfen".

Leider kann man den Busen nicht trainieren, wünsch Dir aber trotzdem viel Erfolg mit Deinem Gewicht und Körper!

LG

Beitrag von foppa 05.04.10 - 13:28 Uhr

Liebe Kolbo-Sauri,

ich danke Dir für Deine liebe, ausführliche Antwort. Werde dann immerhin versuchen, meinen Muskel zu stärken und es ein wenig mit Masagen versuchen.

Was Du sagst, leuchtet ein, denn die Brust selbst ist ja nichts anderes als Fett- und Drüsengewebe.

Dir viel Glück beim Kinderwunsch :-).

Herzlichst
Foppa #klee

Beitrag von kolbo-sauri 05.04.10 - 13:34 Uhr

Danke!

Wenn Du doch was wirsames gegen schlaffen Busen findest, bitte verrate es mir!

Hab mittlerweile auch zwei schlaffe, leere Milchbeutel hier hängen:-(

Bin von 85 DD während meiner Stillzeit auf mittlerweile 70 D runter, aber ohne gut stützenden BH läuft gar nix;-)

LG

Beitrag von foppa 05.04.10 - 13:51 Uhr

Mach ich! :-)