Schlecker Waschtücher und Feuchtücher

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miss-sheep 05.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo und frohe Ostern,
habe vor einer Woche mal die Eigenmarke von Schlecker ausprobiert. Bis jetzt hatte ich verschieden Babyfeuchttücher und war mal mehr oder weniger zufrieden.
Die Schlecker Tücher sind das schlechteset was mir bis jetzt untergekommen ist. Die reißen auseinander, wenn man sie aus der Packung nimmt!!!:-[
Hat die noch jemand ausprobiert und ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich glaub ich werd mich bei Schlecker direkt beschweren. Hab natürlich gleich mehrere Packungen gekauft..#aerger
lg isa

Beitrag von crazydolphin 05.04.10 - 12:43 Uhr

stimmt ja, die sind gerissen... jetzt wo du es sagst! hatte die in der schwangerschaft gekauft und als erstes benutzt, deswegen wusste ich es nicht mehr genau... wollt wieder holen, gut dass ich erinnert wurde :-P
kannst die packungen nicht zurück bringen?

hat schonmal die babysmile schnuller gehabt? auch net besser... meine maus hatte ihn 10 minuten im mund und hat sich wund gelutscht und der abdruck vom schnuller war auch da... hab sie direkt entwsorgt :-[

Beitrag von beni76 05.04.10 - 12:46 Uhr

Ja, ich habe leider die selbe Erfahrung gemacht, voll mies die Dinger #aerger
Naja, jetzt wissen wir es und kaufen sie nie wieder ;-)

Lg
#blume beni

Beitrag von ana2004 05.04.10 - 12:50 Uhr

hallo,
habe auch mal die erfahrung machen müssen,das diese feuchttücher grotenschlecht sind.

Ich bleibe lieber bei Pampers,oder die feuchttücher von Lidel sind auch spitze!!

l.g ana2004 mit Can 7monate

Beitrag von coki01 05.04.10 - 13:00 Uhr

also ich habe sie auch ausprobiert und ich finde sie sind besser als pampers oder hipp.....jedenfalls sind die mal feucht und nicht fast schon trocken und bei mir reissen sie nicht!!

Beitrag von nisivogel2604 05.04.10 - 13:48 Uhr

mir sind die von Rewe alle auseinander gerissen. Wir nehmen die von Aldi. Die sind super.

lg

Beitrag von miss-sheep 05.04.10 - 16:17 Uhr

Danke für Eure Antworten..:-)
Bin ja froh daß es mir nicht allein so geht.
Villeicht sollte man auch mal eine Kopie von diesem Threat zu Schlecker senden.Oder sie auf Urbia verweisen;-)
Einen wunderschönen Ostersonntag Euch allen..
Lg isa

Beitrag von doreensch 05.04.10 - 21:14 Uhr

ich hab etliche probiert und finde die grünen von Lidl also nicht die sensitiv am Besten, die sind supergünstig (99 Cent 80 Tücher) und wunderbar, nicht zu naß und prima zur Haut