Seit 2 tagen schmerzhafte Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 05.04.10 - 12:41 Uhr

Hi Ihr, habe nun seit gestern morgen Wehen, aber immer wenn sie so schmerzhaft werden, dass ich denke, dass wir dann gleich ins KH fahren, hören sie wieder auf!:-( Dann fängt es wieder an, wird immer schlimmer und dann wieder....es wird so schmerzhaft, kaum auszuhalten, Abstände immer kürzer, ich packe meine Sachen fürs KH ein und Wehen sind wieder weg!#augen Das macht mich noch ganz kirre! Kennt Ihr das auch? Wie lange kann das noch gehen? War schon paar mal baden, spazieren, aber das bringt nur kurz was.#augen Werde wohl gleich einfach mal ein Mittagsschlaf machen und auf die nächsten Wehen warten!#augen
LG Katrin ET-6

Beitrag von .mami.2010. 05.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

och man das ist ja echt blöd #liebdrueck.

Wenn die Wehen aufhören, wie lange haste denn dann Ruhe?

Dennnoch denke ich, dass die Wehen bereitz MuMu wirksam sind.

meine Daumen haste ganz fest und ich wünsch dir aaaaaalles liebe und gute.

lg

Beitrag von katrin.-s 05.04.10 - 12:56 Uhr

Ja, paar Stunden. So 3-4. Dann wieder 3-4 Std Wehen recht regelmäßig, dann wieder 3-4 Std Ruhe.....#augen
LG Katrin

Beitrag von .mami.2010. 05.04.10 - 13:05 Uhr

Oh, gleich so lange #schwitz.

Aber hast du es schon mal mit nem Wehencocktail versucht?

Soll ja wenn alles Geburtsbereit ist helfen.

lg

Beitrag von mauskewitzki 05.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo,

#liebdrueck

Ich hatte Freitag Nacht auch Wehen, 5 Stunden regelmäßig, alle 10 Minuten, wurden leider nicht stärker. Schleimpfropf ist ab und sonst tut sich nicht viel. Bekomme 1-4 mal in der Stunde einen harten Bauch, ist aber überhaupt nicht schmerzhaft #schmoll.
Meine Kinder sind alle 11-21 Tage früher gekommen, könnte also jederzeit losgehen.

Weiß auch nicht wie lange das noch so geht #kratz
Hätte so gerne, dass es losgeht, da mein Mann morgen fürh wieder zur Arbeit fährt, er ist unter der Woche 100km weg. Mit unserem Sohn waren wir nur 30 Minuten im Kreissal. Schmerhaften Wehen kamen erst so um 19 Uhr und dann mussten ja noch die Großen zur Oma usw. Um 20.30 Uhr war mein Sohn dann da. Habe Angst, dass es wieder so schnell geht, will doch meinen Schatz dabei haben #zitter

Naja, ohne richtige Wehen gehts halt nicht. Wenn die Bauchmaus aber so frech ist und heute drin bleibt und sich sobald mein Mann weg ist auf den Weg machen will, schieb ich sie wieder rein :-p


LG ET -16