27 ssw wie siehts bei euch aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1720 05.04.10 - 12:43 Uhr

Huhu ihr lieben mit#schwangeren,


also die frage steht ja schon oben.


also mir gehts soweit ganz gut,nur ich glaube das umfeld von mir grade, also die männliche fraktion bestimmt nicht wenn die in meiner nähe sind..:-p:-p
ich weiss nicht irgendwie spielen meine Hormone voll verrückt.. ich mag keine männer um mich herrum haben und wenn die in meiner nähe sind denn müssen die sich ganz schön warm anziehen....*kicher* also die dürfen nichts falsches sagen.... aber die nehmen es mir nicht krum#schmoll,ich glaube die wissen das ich grad nicht zurechnungsfähig bin in der hinsicht....*lach*;-):-p;-)#rofl

na ja lange dauerts ja nicht mehr 93 tage noch.#huepf#huepf
ich mach mir manchmal auch ein kopf denn ich merke meinen Bauchzwerg selten nur noch also vor einpaar wochen war es intensiver#gruebel#gruebel.... gehts da jemanden auch so... und villt nehme ich es nicht mehr so bewusst war????Keinen schimmer.....#gruebel#kratz

ach ja ich habe hier mal gepostet das ich so gerne auf dem Bauch schlafen würde wieder... ich habe ne lösung gefunden... stillkissen in einen Halbkreis legen und da so mit dem Bäuchlein rein..... klappt prima...#pro#pro

Na ihr lieben ich wünsche euch noch nen schönen Ostermontag.#hasi


lg sweety +#babyBauchzwerg(27ssw)

Beitrag von mdartemis 05.04.10 - 13:01 Uhr

hallo!

bin 26.ssw, bin eine halb-seiten/halb-bauch-schläferin und das klappt gott sei dank noch sehr gut auch ohne stillkissen!

meine kleine tobt sich grade wieder richtig aus, also ich spüre meine kleine täglich sehr oft und auch sehr stark....also die dürfte da richtig loslegen...

ich bin ziemlich genervt und denk mir immer wieder männer sind doch wirklich ohne hirn geboren, alles muss man bis ins detail erklären und nichts schnallen sie von selber....
nur ein beispiel....wenn ich etwas mitten auf die stiege nach oben stelle ist doch klar das das dann raufgehört....hab das mit dem stubenwagen gemacht weil er mir zu unhandlich war selber raufzubringen, also da meiner das ja nie checkt dacht ich mir ich stell den jetzt mitten auf die erste stiege...na dreimal is er dran vorbeigegangen ich dachte das gibts ja nicht, bis er dann auch noch meinte: " gehört der rauf" erstens mal ne blöde frage da SZ oben und naja rest kommentarlos, und so ist das mit all den auch nur so logischen sachen!

aber ansonsten, bin ich froh das ich nach erst verdacht auf zucker doch keinen habe...und meine weintrauben wieder unbeschränkt verzehren kann.

lg
pat